Nachrichten aus Hohenthan

Feuerwehr Hohenthan verschiebt Versammlung

2 Monate ago
Feuerwehr Hohenthan verschiebt Versammlung

Wegen der Corona-Pandemie wird die für den 6. Januar 2021 geplante Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hohenthan um etwa ein halbes Jahr verschoben, wie die Verantwortlichen informieren. Alle Vereinsmitglieder werden dazu fristgerecht schriftlich eingeladen.

ingrid Do., 31/12/2020 - 07:56 Donnerstag, 31. Dezember 2020
ingrid

In Hohenthan Nikolausdienst seit über 16 Jahren

2 Monate 3 Wochen ago
In Hohenthan Nikolausdienst seit über 16 Jahren

In diesem Corona-Jahr waren Nikolaus und Knecht Ruprecht nicht in Hohenthan unterwegs. Doch verzichten mussten die Familien auf die liebgewonnene Tradition nicht.

In der Kirche warteten die Nikolause mit ihren Knechten auf die Kinder. Im Bild (von links) Knecht Ruprecht Hannes Heldwein, die beiden Nikolause Tobias Schwamberger und Dominik Sölch sowie Knecht Ruprecht Patrick Jung vor dem Altar der Pfarrkirche Hohenthan.

Bild: rdh

weiterlesen: https://www.onetz.de/oberpfalz/thanhausen-baernau/hohenthan-nikolausdie…

ingrid Di., 08/12/2020 - 17:11 Dienstag, 8. Dezember 2020
ingrid
Überprüft
1 Stunde 30 Minuten ago
RSS-Feed