Seniorennachmittag auch in Hohenthan

Schon in den früheren Jahren traf sich die ältere Generation einmal im Monat zum Kaffee-Tratsch um Langeweile zu vertreiben. Wir wollen wieder mehr Leben ins Dorf bringen. Sicher gibt es auch in Hohenthan alleinstehende Seniorinnen und Senioren, welche gerne im täglichen Alltagsgebrauch Abwechslung suchen. Ob im Gespräch und Unterhaltung mit Spielen, wie zum Beispiel „Mensch ärgere dich nicht“, oder mit einem Kartenspiel wie “Schafkopf“, es kann auch eine Bilderschau aus vergangenen Zeiten die Langeweile vertreiben.

Traditioneller Hohenthaner Adventsmarkt

Beschreibung

Ab 14:00 Uhr findet im adventlich geschmückten Pfarrhof wieder der Hohenthaner Adventsmarkt statt. Es werden Adventskränze, Gestecke, selbstgemachte kleine oder größere Geschenke, Leckereien aus der Küche und vieles mehr zum Kauf angeboten. Ebenso gibt es in der Bartholomäus-Stube Kaffee und Kuchen, sowie im Innenhof und im Stadel Glühwein und Feuerzangenbowle. Herzliche Einladung an alle. Der Erlös wird wieder einem guten Zweck zugeführt.

Datum